Finden Sie schnell digitaler gradmesser für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Leistungsklasse 2 - 200 cNm. Genauigkeit ± 2% (rechts/links). Messmodi: Spitzenwert, Mitlauf. Messeinheiten: cN·m, kgf·cm, ozf·in, lbf·in. Datenspeicher. Statistikfunktion. USB-Ausgang. Ideal zur Messung, Inspektion und Montage von feinmechanischen oder elektronischen Komponenten. Die ausklappbare Digitalanzeige erlaubt ein komfortables Ablesen der Messwerte in verschiedenen Arbeitspositionen. Es bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. BTGE Messuhren sind auch für überratschende Objekte geeignet oder bspw. zum Messen des Drehmoments bei kieferorthopädischen Federn. In Kombination mit dem optionalen "Measurement Board" #809 kann die Messuhr fixiert werden, was z. B. das Prüfen von Drehmoment-Schraubendrehern erleichtert. Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm
Dichtemessgeräte

Dichtemessgeräte

Schnelle, zuverlässige Messung mit der Biegeschwinger-Methode Alle Dichtemessgeräte Probenzufuhr Halbautomatisch Probenzufuhr Vollautomatisch Probenzufuhr Manuell
Fotografie gewerblich

Fotografie gewerblich

Produktfotografie Medizinfotografie Gewerbe- und Industriefotografie Autofotografie Architekturfotografie Stillifefotografie Eventfotografie Interieurfotografie Oldtimerfotografie
Flyer Farbdruck

Flyer Farbdruck

Produktübersicht Zeigt alle 6 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Produktübersicht Bachelorarbeiten Banner
WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

Interessenten und Kunden verbringen Zeit in Verkaufsräumen. Nutzen Sie Digital Signage Displays, um zusätzliche Produkte zu bewerben und Umsatzpotenziale zu aktivieren. Achten Sie dabei auf die Zielgruppen und senden relevante Inhalte, um die Ergebnisse zu maximieren. Neben Werbebotschaften sichern allgemeine Informationen wie Wetter, Uhrzeit oder Nachrichten die Kundenloyalität und verkürzen Wartezeiten positiv.